Freitag, 22. Mai 2009

Challenge #4

Nachdem wir ja nun so tolle Werke mit Blumen gesehen haben, wollen wir euch jetzt mal eine *harte Nuss* geben.

Unsere neue Challenge besteht aus einem Rezept, das schon wirklich anspruchsvoll ist, aber um es NOCH schwieriger zu machen hat das Rezept auch noch Haken und Ösen...

Bei dem Rezept zählt jede Blume für sich, das heißt, wenn ihr zwei Blumen übereinander legt (was man ja häufig macht), dann sind das schon 2 Blumen (und man kann nur noch 3 anderweitig verwenden)!!!

Bei dem Papier ist es ähnlich schwierig, denn es sind 3 Papiere gefordert, wobei der Kartenrohling als Papier nicht mitzählt!

Rezept:
5 Blumen,
4 Brads,
3 Papiere,
2 Ribbons


Man kann sich aussuchen ob man ein Stempelbild und oder Text verwenden möchte oder nicht...


Wir hoffen, das euch diese Herausforderung reizt, und ihr mit dem Rezept genauso viel Spass habt wie wir.



After we've seen such gorgeous works with flowers, we've got a hard nut to crack for you. Our next challenge is a recipe. It's rather highbrow. To make it just al little bit more difficult, the recipe has hooks and eyes ...

In this recipe every (!) flower counts, that means: if you put one of the top of another ( that's done quite often ) they count as two and you have only three left!

It's the same with the papers: three papers are demanded. Attention: the basic-cardmaterial doesn't count!

Recipe:
5 flowers

4 brads
3 papers

2 ribbons

You can decide if you use a stamped image and / or words or if you don't ...

We hope, the challenge appeals to you and you have as much fun as we had!




Um euch die Herausforderung etwas leichter zu machen, kommen hier die Werke des Designteams:

To facilitate the challenge just a little bit, have a look at the works of our designteam:


von Maren Germany
Shapes and more 21.5.09 a

von Sonja Germany


von BA Italien

fwsmchallenge4xweb

von Moni Germany



von Sabine Germany


Viel Spaß beim knacken dieser *harten Nuss*

Have fun when you crack this *hard nut* ...


Kommentare:

BA hat gesagt…

Beautiful cards Girls!!!
xoxoxo BA

Renate hat gesagt…

Sehr schöne Karten von Euch, da werd ich mal versuchen das Rezept nachzukochen, lach.

Anja hat gesagt…

Huhu, das Rezept ist nachgekocht und die Nuß geknackt ;o)

LG Anja

Renate hat gesagt…

Voila, meine Suppe ist fertig. Ich hoffe Sie schmeckt Euch.
Hier ist meine Karte
http://renatekreativ.blogspot.com/
Liebe Grüsse
Renate

mueppi hat gesagt…

Tolle DT-Karten!!!
Ich habe auch fertig!
http://mueppis-bastelwelt.blogspot.com/2009/05/fun-with-shapes-and-more.html
LG Gisela

erdbeere hat gesagt…

Ich hab auch die Zutaten zusammengesucht, geschüttelt udn was draus gewerkelt, lach.
click michLG Sandra

Simone hat gesagt…

Hallo, ihr Lieben! Habe gerade Mr. Linky gefüttert. Euer Rezept war genial!!! Und eure Karten sind ein Traum!
LG Simone

Manu hat gesagt…

Hab auch nach dem Rezept gekocht und auch Mr. Linky gefüttert, hoffe, dass euch meine Karte gefällt.
Die Karten vom DT sind superschön und das Thema ist genial! g*
Danke für's gucken!
Lg Manu

Sonja hat gesagt…

Hab auch gerade euer Rezept nachgekocht!
Hier seht ihr meine Karte!

LG
Sonja

Sunny79 hat gesagt…

Okay, geniale DT-Werke, tolles Rezept.
Da Mr. Linky nicht verfügbar ist...seht ihr meine Stiftebox hier.

Grüße von Marina.

Finja hat gesagt…

wow, ein tolles Rezept....
hierist mein Gericht....
LG Finja

doris hat gesagt…

Ich habe auch fertig...

http://doriscreations.blogspot.com/2009/05/stempel-magnolia-ink-ancient-page.html#comments

Tolles Rezept!!

Ganz liebe Grüße
Doris