Freitag, 3. Juli 2009

Challenge #10

Juchu, es ist wieder Freitag und von daher:

Zeit für die neue Challenge!

Die neue Aufgabe kommt diesmal von unsere Gastdesignerin Heike


Rot, Schwarz & Spitze!

Ihr dürft euch also an alles herantrauen, was euch so in den Kopf kommt. Ihr habt so tolle Werke bei "Alles, aber keine Karte" gezeigt, dass es natürlich auch diesmal nicht unbedingt eine Karte sein muss...
Vielleicht können euch ja die Werke des Designteams und der Gastdesigner beflügeln...



It's friday again and time for the new challenge!


The new task is from our guestdesigner Heike, the theme for this week is:


Red, Black & Lace!


You may create everything you have in your mind. You showed us so beautifull things at the challenge "Everything but a card", so it doesn't even have to be a card this time. We hope the works of the designteam and our guestdesigners will inspire you!



von Heike




von Maren Germany




von Anja Germany
FWSAM-Challenge-10


von Sabine Germany




von BA Italy






von Kerstin Germany


von flati Germany

Wir hoffen das wir euch eine schöne Aufgabe gestellt haben, und das ihr jetzt schon ganz kreative Gedanken habt (die wir natürlich gerne sehen wollen).

Viel Spaß mit unserer neuen Challenge!


We hope that you like our challenge, and that you have some creative thoughs (which you will show us)


Have fun with our new challenge!

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Das Thema euerer Challenge ist genau mein geschmack, auch euere werke sind traumhaft schön!
Hier kommt meine Karte

gruß
alexandra

Chaosmaus hat gesagt…

Schöne Farbkombination.
Hier ist meine Karte dazu

Gruß
Kerstin

Caro hat gesagt…

Tolle Karten habt ihr wieder gezaubert.

Hier ist meine Karte

LG
Caro

Susanne hat gesagt…

Hallo!

Das sind ja tolle DT-Karten und die Farbkombination hat mir gefallen. Deswegen hab ich diese Karte fertigt.

LG Susanne

mueppi hat gesagt…

Hi Mädels eure Werke sind wieder einmalig toll!
meine Karte
LG Gisela

Simone hat gesagt…

Wow, die Farbkombi sieht ja rassig aus!!! Absolut KLASSE!

Meine Karte ist hier.

LG Simone

doris hat gesagt…

Wunderschöne Arbeiten habt ihr gezaubert... "KLASSE"!!

Hier ist meine Karte:
http://doriscreations.blogspot.com/2009/07/habt-einen-wunderschonen-tag-und-danke.html#comments

Ganz liebe Grüße
Doris

Schrulli hat gesagt…

Tolle Sachen habt ihr wieder gewerkelt. Auch ich hab mich wieder versucht, auch wenn die Farbe diesmal sehr schlecht rüber kommt, ich stell es trozdem ein.
Hier ist meine Karte

Finja hat gesagt…

Hier kommt mein Beitrag.... ein Album
LG Finja