Samstag, 17. Oktober 2009

And the winner is...

Hallo ihr Lieben,

die Teilnahme letzte Woche war ja nicht gerade berauschend, aber das soll uns nicht davon abhalten eine Gewinnerin zu ziehen.Da ich nicht selbst entscheiden möchte welches die schönste Spitztüte war,denn alle drei sind wunderschön geworden.... habe ich per random ausgelost

And the winner is......

Doris Paal.

True Random Number Service

Random Integer Generator

Here are your random numbers:
2 
Timestamp: 2009-10-17 07:15:56 UTC

Liebe Doris,
herzlichen Glückwunsch

Ganz lieben Gruß

Kommentare:

doris hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch liebe Doris, deine Spitztüte ist wunderschön!!

GLG Doris

Doris Paal hat gesagt…

Danke für die Glückwünsche! Dabei find ich deine Arbeit auch wunderschön! Und noch so lecker gefüllt!
LG (auch) Doris

Doris P. hat gesagt…

Hallo ihr Lieben!
Ich hab den Stempel schon erhalten, und eine Riesenfreude damit! Morgen wird er eingeweiht!
Vielen lieben Dank nochmal
Doris

BA hat gesagt…

da freuen wir uns sehr auf deine neue karte mit dem stempel
xoxo BA