Freitag, 13. November 2009

Challenge #29

Juchu, es ist wieder Freitag und von daher:
Zeit für die neue Challenge!!!

Dieses Mal durfte die liebe Kerstin das Thema bestimmen,
und sie hat sich das Thema:


Licht


ausgesucht.

Wir haben so viele tolle Sachen von unseren Sponsoren bekommen,

das wir uns entschieden haben, bis Weihnachten jede Woche eine Verlosung zu starten!

Weihnachten ist doch ein Fest des "Gebens" *ggg*.



Deshalb darf ich euch den neuen Sponsor von dieser Woche vorstellen:










We have got so lovely candys from our sponsors,
that we decided to have a candy every week till christmas.

Christmas is really the time for "giving" *ggg*.



So we proudly present our sponsor for this week:



~~~~~~~~~~

It's friday again and time for the new challenge!

This time it was the job of Kerstin to choose a new theme for this weeks challenge.
And she chooses:


"Light"

~~~~~~~~~~~~~~~~~









712

Viel Spaß beim Werkeln und viel Glück!



~~~~~~~~~~


Have fun when you're crafting and good luck!



Hinweis zur Teilnahme

Bitte denkt daran, die einzige Bedingung an unserer Challenge teilzunehmen, ist: ihr verwendet etwas Gestanztes oder Geschnittenes. Benutzt werden dürfen Handstanzen, Stanzmaschinen ( Cuttlebug, Big Shot etc. ) und Schneidemaschinen ( Slice, Craft Robo, Cricut etc. )

~~~~~~~~~~

Condition to join the challenge

Please remember: you can join our challenge on condition that you use something punched or cut. You may use Handtools, Punching Mashines ( Cuttlebug, Big Shot etc. ) and Cutting Mashines ( Slice, Craft Robo, Cricut etc. ).




Klick Mr.Linky

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hallo, ihr Lieben! Schöne Werke habt ihr hier wieder eingestellt - Kompliment!
In einer großzügigen Auslegung des Themas habe ich 2 Autoscheinwerfer auf meiner Karte untergebracht. Ich hoffe, das gilt auch als "Licht"-Beitrag. *g*
LG Simone

bettylein hat gesagt…

das ist mal ein ganz ausergewöhnliches thema! ;o)

lg betty

Frida hat gesagt…

Vielen Dank für euer schönes Thema. Das ist mal etwas Neues. Ich habe "Licht" auf der Karte verschenkt.

LG von Kirsten

Renate hat gesagt…

Ein schönes Thema, leider ist mir dazu nur meine Tilda mit Laterne eingefallen. Bin zur Zeit gehandykapt, lach. Hier ist mein Werk http://renatekreativ.blogspot.com/
Liebe Grüsse
Renate

Raffa hat gesagt…

La mia proposta
qui