Freitag, 27. November 2009

Challenge #31

Juchu, es ist wieder Freitag und von daher:
Zeit für die neue Challenge!!!

Dieses Mal hat sich die liebe Maren das Thema ausgesucht
sie hat sich für
Monochrom blau
entschieden
~~~~~~~
t's friday again and time for the new challenge!
This time it was the job of Maren to choose a new theme for this weeks challenge.
And she chooses:
monochrome blue
~~~~~~~
Diese Woche gibt es auch wieder etwas zu gewinnen
Wir haben diese Woche wieder zwei tolle Stempel von LeLo Design zu verlosen






~~~~~~~
So we proudly present our sponsor for this week:



~~~~~~~

Und nun die tollen Inspirationen unseres Design Teams

Shapes 23.11.09 a

Viel Spaß beim Werkeln und viel Glück!

~~~~~~~~~~

Have fun when you're crafting and good luck!


Hinweis zur Teilnahme
Bitte denkt daran, die einzige Bedingung an unserer Challenge teilzunehmen, ist: ihr verwendet etwas Gestanztes oder Geschnittenes. Benutzt werden dürfen Handstanzen, Stanzmaschinen ( Cuttlebug, Big Shot etc. ) und Schneidemaschinen ( Slice, Craft Robo, Cricut etc. )
~~~~~~~~~~
Condition to join the challenge
Please remember: you can join our challenge on condition that you use something punched or cut. You may use Handtools, Punching Mashines ( Cuttlebug, Big Shot etc. ) and Cutting Mashines ( Slice, Craft Robo, Cricut etc. ).

Kommentare:

Basteltante Ursula hat gesagt…

wunderschön ganz toll!


Gruß Ursula

Susie Sugar hat gesagt…

Great Challenge and all the cards are fabby
You can view my entry Here my entry
Hugs Susie xx

Poldy hat gesagt…

Tolles Challengethema,da hab ich doch auch glatt was zu versucht...obwoooooooooohl so komplett blau ist sie nicht geworden *schmunzl*
Ich hoffe es geht trotzdem so!?
Liebe Grüße

Bastelmichaela hat gesagt…

Ein super Thema, ich liebe die Farbe blau.

Hier ist mein Werk

LG
Michaela

Nikki hat gesagt…

Fun challenge and Beautiful cards Here's Mine
Thanks for Looking
Hugs Nikki C

Drea´s World hat gesagt…

Hallo zusammen schönes Thema und hier ist mnein Beitrag!
Gruß Drea

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Hallo!
Ihr habt echt super tolle Karte gezaubert. Hier ist meine Karte.

LG, Natascha

jude hat gesagt…

Fab DT cards great challenge

Here’s my entry
thanks hugs judex

Susanne hat gesagt…

Hallo !

Das ist ja ein tolles Thema. Hab eine Weihnachtskarte in meiner Lieblingsfarbe gebastelt.

Hier könnt Ihr sie sehen.

LG Susanne

jopa hat gesagt…

Blau ist eine meiner liebsten Farben...wunderschöne Werke habt ihr gezaubert...wenn ihr wollt, könnte ihr hier mein Kalenderblatt anschaun!

lg allen noch
Veronika

Chaosmaus hat gesagt…

Mein Beitrag findet ihr hier..
card
LG Kerstin

Lilacanglia hat gesagt…

Great DT work,
HERE IS MINE
Hugs xx

Zetti hat gesagt…

Wunderschöne DT-Karten.
Hier ist meine Karte
LG Zetti

My Creative Outlet by Janna hat gesagt…

Fabulous work, everyone! Thanks for a fun challenge!

Here is my project

Thanks for looking!

Kiki hat gesagt…

Wunderschöne DT-Werke.

Hier ist meins.

LG, Kiki

Biscuitlid hat gesagt…

Fab challenge and beautiful DT creations. here’s my entry

Thanks
Victoria
x

Finja hat gesagt…

ich mag Ton-in-Ton... hier ist meine Karte
LG Finja

Doris P. hat gesagt…

Hab´s auch wiedermal geschafft! Hier ist meine Karte!
LG Doris

stempelmausi hat gesagt…

Hier ist mein Beitrag zum Thema BLAU.

Liebe Grüße
Swantje

daxl hat gesagt…

Tolles Thema und tolle Werke!
Hier ist mein Beitrag
Karte
Danke fürs ansehen!
Lg, Dagmar

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Heute habe ich es auch mal geschaft, an Eurer Challenge teilzunehmen. Euer Thema ist klasse. Bei mir ist eine monochrome blaue Weihnachtskarte entstanden. Da wäre ich selbst nie drauf gekommen, glaube ich.hier ist meine Karte
LG Babsi

Bianca hat gesagt…

tolle dt-werke... ich hab gestern nacht eine schneekugel gemacht... die ist in blautönen gehalten - das passt ja... grins

hier mein werk

lieben gruss,
bianca

Andrea hat gesagt…

Tolle Werke habt Ihr gezaubert - sowohl das DT als auch die Challenge-Teilnehmer!

Hier ist mein Beitrag.

LG
AndreaM

Hazel hat gesagt…

Fab crafting from the team. My card is here x