Freitag, 5. Februar 2010

Challenge #39

Juchu, es ist wieder Freitag und von daher:

Zeit für die neue Challenge!!!


Dieses Mal durfte die liebe BA das Thema bestimmen,
und sie hat sich das Thema:

Herzen & Streifen

ausgesucht.

~~~~~~~~~~

It's friday again and time for the new challenge!

This time it was the job of BA to choose a new theme for this weeks challenge.
And she chooses:

Hearts & Stripes



~~~~~~~~~~

Und hier sind die tollen Werke vom Designteam:

~~~~~

~~~~~

And here are the gorgeous works of the designteam:


~~~~~~~~~~




von BA Italy



von Sabine Germany



von Maren Germany




von Anja Germany




von Sonja Germany




von Kerstin Germany




von Conni Schweiz





Viel Spaß beim Werkeln und viel Glück!


~~~~~~~~~~


Have fun when you're crafting and good luck!



Hinweis zur Teilnahme

Bitte denkt daran, die einzige Bedingung an unserer Challenge teilzunehmen, ist: ihr verwendet etwas Gestanztes oder Geschnittenes. Benutzt werden dürfen Handstanzen, Stanzmaschinen ( Cuttlebug, Big Shot etc. ) und Schneidemaschinen ( Slice, Craft Robo, Cricut etc. )

~~~~~~~~~~

Condition to join the challenge

Please remember: you can join our challenge on condition that you use something punched or cut. You may use Handtools, Punching Mashines ( Cuttlebug, Big Shot etc. ) and Cutting Mashines ( Slice, Craft Robo, Cricut etc. ).

42 Kommentare:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

tolle Challenge und sehr schöne DT-Karte......gefällt mir sehr gut....

hier ist meine Karte

LG
Bella

jude hat gesagt…

Gorgeous DT Projects!Another great challenge
Here’s my entry
hugs jude:)

mueppi hat gesagt…

Super Thema und DT-Karten!!!!
meine Karte
LG Gisela

Susie Little hat gesagt…

Hi,


HERE IS MY CARDS

Susie xx

lillife hat gesagt…

hier ist meine karte

Silke hat gesagt…

Hallo,

HIER ist meine Karte für euch-

LG Silke

MauMau88 hat gesagt…

Tolles Thema.
Meine Karte

Lg Inken

Jenny hat gesagt…

Ich habs auch mal wieder geschafft.Meine Malpappe findet ihr
hier

Anonym hat gesagt…

ein schönes Thema-
hier ist meine Karte:

hier ist meine Karte

Elma

~Jeri~ hat gesagt…

Here's my Entry

Chaosmaus hat gesagt…

My entry is here.
Karte
LG Kerstin

Andrea M hat gesagt…

Fabulous DT cards!
Here's my card.

Yvi hat gesagt…

Wunderschöne DT Karten!!!
und hier ist meine :)
klick klick

Katie hat gesagt…

This one is for my husband

Jennifer Stricker hat gesagt…

Wonderful samples from the DT. /Here's My card

Jennifer

fiorelabs hat gesagt…

Bellissime interpretazioni!!!!!

Queste le mie card...

http://countrypainting.blogspot.com/2010/02/per-un-bimbo-malato.html

Fiorella

Sandra hat gesagt…

Huhu,
hier kommt meine Karte dazu.
Lg
freya

Anonym hat gesagt…

Ich hab auch eine Karte gebastelt.
Hier ist sie!

LG,Mireille

Moia hat gesagt…

Ich habe eine Karte gemacht. Hier ist sie

Annita hat gesagt…

great challange here is My card

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

Huhu...
ich würde dann gerne "mit dieser Karte" mitmachen
LG Tanja

Natascha hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Natascha hat gesagt…

Hallo!
Ihr habt mal wieder super schöne Karten gezaubert. Hier kommt meine Karte.

LG, Natascha

FibreJunky hat gesagt…

Beautiful cards! Here's mine!

maxine hat gesagt…

great challenge and dt work
Here's mine

JoAnn hat gesagt…

Thanks for the great challenge. Here is a link to my site: http://dykegrrl711rn.blogspot.com/2010/02/shhh-this-is-for-other-half.html
JoAnn Hart

Sunny79 hat gesagt…

Lovely DT-works.

See my card here

Love, Marina.

Barbara hat gesagt…

was gibt es im Moment passenderes als dieses Thema. Vielen Dank dafür.
Eure Werke sind mal wieder einmalig schön.
hier ist meine Karte
LG Babsi

Rita hat gesagt…

here my card
http://scrapperita.blogspot.com/2010/02/shapes-and-more-challenge-39.html
bye

Scrappy hat gesagt…

Here is one from me!
http://big-scrappy-world.blogspot.com/2010/02/more-non-traditional-color-valentine.html

Hazel hat gesagt…

my card is here x

Jennifer hat gesagt…

Guten Tag! Great cards. Here's Mine.

JanR hat gesagt…

Lovely! Here's mine

Petra hat gesagt…

Hallo!
super Thema und superschöne DT Karten.

ich möchte auch mal bei euch mitmachen.



hier ist meine karte

Lg, Petra

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Wunderschöne Karten sind das, die Ihr zeigt.
Hier kommt meine Karte:
http://bastelfrosch.blogspot.com/2010/02/valentinstag.html
LG Annette

Doris P. hat gesagt…

Hallo! Wunderschöne Sachen habt ihr vom Designteam gewerkelt!
Hier kommt meine Karte!
LG Doris

Hazel hat gesagt…

another from me here x

Scrappy hat gesagt…

Here is another one from me...

http://big-scrappy-world.blogspot.com/2010/02/some-bug-love.html

Katie hat gesagt…

Great DT work!
Here's my card

Birgit's Blog hat gesagt…

Hallo,

sehr schöne Karten vom Team.
Hier ist meine Karte zu sehen.

LG
Birgit

Dana hat gesagt…

Ein wunderschöner Thema ist das mal wieder!!! Ich möchte mein Glück auch mal wieder versuchen.
meine Karte findet ihr hier

LG Dana

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Wunderschöne Karten hat das DT gewerkelt.
Meine Karte ist >a href="http://roswithaseine.blogspot.com/2010/02/ein-fruhlingsstrau-fur-einen-kranken.html#comments">hier>/a
glg
Rosi