Freitag, 17. September 2010

Challenge # 66


Juchu, es ist wieder Freitag und von daher:

Zeit für die neue Challenge!!!

Dieses Mal durfte die liebe Swantje das Thema bestimmen,
und sie hat sich das Thema:

Spitze

ausgesucht.

Dieses mal haben wir wieder Whiff of Joy als Sponsor gewinnen können *freu*
Katharina sponsert uns diese Woche das neue Stanzteil *Gras* und einen der tollen neuen Stempel.


~~~~~~~~~~

It's friday again and time for the new challenge!

This time it was the job of Swantje to choose a new theme for this weeks challenge.
And she chooses:

Lace

We have a great sponsor for this challenge. Katharina from
Whiff of Joy gives us the great new stamp and the new shape you can see above. Thanks so much Katharina!

~~~~~~~~~~

Und hier sind die tollen Werke vom Designteam:

~~~~~~~~~~

And here are the gorgeous works of the designteam:

~~~~~~~~~~

Swantje - Germany


Tanja - Germany


Monika - Switzerland


Sonja - Germany


Nadell - Germany


Maren - Germany
Shapes 16.9.10 a


Manu - Italy

Nancy - Germany



Viel Spaß beim Werkeln und viel Glück!

Hinweis zur Teilnahme

Bitte denkt daran, die einzige Bedingung an unserer Challenge teilzunehmen, ist: ihr verwendet etwas Gestanztes oder Geschnittenes. Benutzt werden dürfen Handstanzen, Stanzmaschinen ( Cuttlebug, Big Shot etc. ) und Schneidemaschinen ( Slice, Craft Robo, Cricut etc. )

~~~~~~~~~~

Have fun when you're crafting and good luck!

Condition to join the challenge

Please remember: you can join our challenge on condition that you use something punched or cut. You may use Handtools, Punching Mashines ( Cuttlebug, Big Shot etc. ) and Cutting Mashines ( Slice, Craft Robo, Cricut etc. ).




Kommentare:

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

tolle Werke sind ja schon eingereicht worden... aber ich möchte meines nun auch zeigen ;o)

mueppi hat gesagt…

Tolle DT-Karten!!
Kann bitte bei 34. mein Foto gelöscht werden!!
Es klappt irgendetwas nicht!
Danke und LG Gisela

mueppi hat gesagt…

Jetzt ist mein Foto drin, Flati!!!!!
Ich hatte falsch angeklickt! Ist wohl nicht mein Tag, denn ich habe mein Foto und nicht die Karte angeklickt!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebes Team!

Zuerst einmal ein ganz dickes Lob und ein riesen Kompliment an euch, eure Werke sind allesamt wunder,wunderschön geworden, danke fürs Zeigen!

Ich konnte natürlich nicht wiederstehen und mußte mich auch an eure Challenge wagen.
Ein ganz tolles Thema.

mein Beitrag ist hier

Vielleicht habt ihr ja Interesse, und schaut bei mir auf dem Blog auch einmal vorbei, ich würde mich sehr über euren Besuch freuen!

Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

Marjo hat gesagt…

Gorgeous DT creations!

Beate hat gesagt…

Huhu,
das ist meine erste Challenge. Irgendwie klappt das noch nich wirklich mit dem Bild. Was mach ich nur falsch, seufz?

LG Beate

SallyB. hat gesagt…

darf man eigentlich auch zwei Beiträge hochladen?

Debra hat gesagt…

Thank you for the challenge and for letting me play along.

Heike hat gesagt…

Super, das ist mal eine Challenge für mich...ich hab nun 3 Werke hier drin - ich hoffe, das geht!
Ansonsten Bescheidsagen und löschen...

LG, Heike

Rivien hat gesagt…

Huhu Swantje und Team,

hab mich auch mal eingetragen, obwohl ich das Wort *Spitze* anders ungesetzt habe.

Liebe Grüße
Rivien