Freitag, 21. Juni 2013

Challenge #137 endlich Ferien

Endlich wieder Freitag und von daher
Zeit für eine neue Challenge`!!!! und ein paar Neuigkeiten !!!!
Wie ihr sicher schon bemerkt habt, haben wir unser Design geändert und ein paar neue DT Mitglieder ins Boot genommen , die uns in Zukunft mit unterstützen möchten.
Wir freuen uns, das wir Chris, Sibille, Claudia, Sabine und Bella für uns Gewinnen konnten.
Wobei Sabine und Bella uns erst ab August tatkräftig unterstützen werden.
Alle DTs findet ihr nun auch rechts in der Sidebar. Ebenfalls haben wir einen neuen Banner zum Mitnehmen für euch erstellt.
Zum Mitnehmen
Die andere Neuigkeit ist, wir haben wieder ein paar Sponsoren für unseren Blog aufgetan und möchten ab jetzt wieder in regelmäßigen Abständen eine Kleinigkeit an euch verlosen.
Noor Design macht einmalig den Anfang.
Jolanda hat uns dafür ein tolles Textstempelset zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank Jolanda
Auf ihrem Design Blog findet ihr viele tolle Inspirationen zu ihren tollen Produkten, schaut doch mal vorbei
Noor! Design Website


Nun aber zu unserer neuen Aufgabe für die nächsten zwei Wochen
Dieses Mal durfte die liebe Anja sich das Thema aussuchen und sie hat das Thema
*endlich Ferien*
(alles was euch dazu einfällt)
gewählt!

~~~~~~~~~~

It`s friday again and time for a new challenge!
This time ist was the job of Anja to choose the new theme and she chooses
last holiday (everything you can think of to )

~~~~~~~~~~

Und hier sind die inspirierenden Werke des Designteams:

And here are the inspiring works of the designteam:

~~~~~~~~~~


Ivi

Viel Spaß mit der neuen Challenge!!!

Have fun crafting!

~~~~~~~~~~

Hinweis zur Teilnahme:
Bitte denkt daran, die einzige Bedingung an unserer Challenge teilzunehmen, ist:
Ihr verwendet etwas Gestanztes oder Geschnittenes. Benutzt werden dürfen Handstanzen, Stanzmaschinen ( Cuttlebug, Big Shot etc. ) und Schneidemaschinen ( Slice, Craft Robo, Cricut etc. )
Condition to join the challenge:
Please remember: you can join our challenge on condition that you use something punched or cut. You may use Handtools, Punching Mashines ( Cuttlebug, Big Shot etc. ) and Cutting Mashines ( Slice, Craft Robo, Cricut etc.)


Viel Spaß mit der neuen Challenge!!!
wünscht euch das Team von fwSam

1 Kommentar:

Nimrodel ./. Tagträumer hat gesagt…

huhu

da habt Ihr aber wirklich wieder schöne Sachen gebastelt!!!

hab mir gleich den neuen Banner geschnappt und in meine Sidebar gesetzt...

ich hab leider keine Stanze ect. ich hoffe per Hand ausgeschnitten, kann auch mitmachen ;-)

lg
NimrodelAT