Montag, 23. September 2013

Gewinnerin #142

Achherje, ich bin euch ja noch die Bekanntgabe der Gewinnerin schuldig 
Deshalb machen wir es auch kurz und schmerzlos
Die Gewinnerin unserer Challenge #142, gezogen unter Aufsicht meines Sohnes ist......

Nr. 4
Erzibügelchen

Liebe Gaby,
herzlichen Glückwunsch :)
Meine E-Mail Adi hast du ja, bitte melde dich bei mir
LG Sonja 

Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Hi liebe Sonja und Team,
total überrascht bin ich, dass ich wieder bei euch gewonnen habe.

Vor Freude herumtänzeln kann ich leider diesmal nicht, da ich fast bewegungsunfähig mit "Hexenschuss" auf einer Pobacke am PC sitze...

Ich freu mich riesig, dass mein Nick aus dem Töpfchen gezogen wurde und drück` ganz fest die Daumen, dass diesmal der Gewinn auch ankommt. Leider hatte das ja beim letzten Mal nicht geklappt...

Schöne Woche euch allen!
Herzlichst Gaby

Svenja Koob hat gesagt…

Liebe Gaby,

Glückwunsch zum Gewinn und gute Besserung gegen den Hexenschuss!

LG Svenja

Nina John hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.