Freitag, 7. Januar 2011

Gewinnerin Challenge #73

Hallo ihr Lieben...
erst einmal vielen herzlichen Dank für eure rege Teilnahme an unserer letzten Challenge.
Heute möchte ich noch schnell die Gewinnerin unserer #73 Challenge bekanntgeben.

Random Integer Generator

69
das ist
Ira
Herzlichen Glückwunsch
Bitte schicke mir deine Adresse an info@timbroscrapmania.com

Hello everyone ...
Thanks so much for joining us at the last challenge.
Today I let you know the winner of the challenge #73

Random Integer Generator

Here is your random number

69
is
Ira

Congratulation

Please send me your address to info@timbroscrapmania.com

Wir wünschen euch viel Spass mit Fun with Shapes & More






Liebe Grüße

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Was für eine tolle Uberraschung!! Vielen vielen Dank!! Ein superschönes Wochenende wünscht euch Ira
p.s. meine Anschrift ist bereits unterwegs :-)

BA hat gesagt…

liebe Ira
vielen dank
ich habe deine email bekommen und ich werde dir montag deine stempel wegschicken
schönes WE
xoxo BA