Freitag, 10. April 2015

Challenge #180 - Geburtstag

Endlich wieder Freitag und von DAHER
Zeit für Eine neue Herausforderung !!!
Zum Mitnehmen
Bevor wir euch die neue Herausforderung bekannt geben, kommen hier die
Top3 der vergangenen Herausforderung:


Vielen Dank für eure tollen Werke !!!
Ihr durft euch gerne unsere speziellen Top3 Banner aus der Sidebar für euren Blog mitnehmen!
~~~


Dieses Mal durfte die liebe  Sylke  sich das Thema aussuchen und sie hat das Thema

GEBURTSTAG

ausgewählt!
Neue Regeln zur Herausforderung 
Klick  HIER
~~~~~~~~~~



Und hier sind die inspirierenden Werke des Designteams:


~~~~~~~~~~




Chris















Viel Spaß mit der neuen Herausforderung !!!

Viel Spaß beim Basteln!
~~~~~~~~~~

wünscht euch das Team von fwsam

3 Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Schöne Inspirationswerke sind hier wieder zu sehen.
Ich möchte mich herzlich für die Top3 Auszeichnung bedanken.
LG Carola

Jackie C hat gesagt…

http://getthejclook.blogspot.co.uk/2015/04/ooh-la-la-gd-spot.html

Kuni hat gesagt…

Ich danke Euch für die Wahl meiner Karte in die Top3, ich habe mich riesig gefreut und gratuliere auch den anderen Damen.
GLG
Kuni