Freitag, 1. Mai 2009

Challenge #1


Seid ihr bereit? Denn es ist soweit! Heute starten wir unsere erste Challenge! Das Thema für diese Woche lautet:

Tag

Gestaltet ein Tag oder etwas, wo ein Tag drauf ist. Es sollte mindestens ein gestanztes oder geschnittenes Wort oder Initialen auf eurem Werk sein. Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich teilnehmt und sind gespannt auf eure Werke!


Are you ready? Time has come ... we start our 1st challenge right now! The theme for this week:

Tag

Design a tag or something else, where a tag is placed. It needs to be a shaped or cut word or initials on your work. We hope, lots of you will join the challenge and we are looking forward to see your creations!


Hier nun die tollen Werke des Designteams als Inspiration für euch:


Here are the gorgeous works of the designteam as an inspiration to you:

...


von BA Italien



von Daniela Germany



von Maren Germany



von Moni Germany



von Sabine Germany



von Silke Germany




von Sonja Germany





Wir wünschen euch viel Spaß beim Kreativsein! Ihr habt eine Woche Zeit dafür. Dann gibts die nächste Herausforderung!

Have fun when you are crafting! You've got 1 week time for it. Next friday the next challenge will be on!




Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Tolle Tags sind hier entstanden!
...und ein tollen neuen Challenge Blog habt ihr geschaffen, werde bestimmt öfter vorbeischauen!

LG
Sonja

Basteljette hat gesagt…

Toller Challengeblog und super schöne Tags habt Ihr gebastelt.

Hier ist meiner!

LG Jutta

Kimba-Slydog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog.

Tolle Tags habt ihr gemacht.

Leider ist meine erste URL falsch gewesen, deswegen musste ich noch mal entern. *oops*

Liebe Grüße,
Nicole

Heike hat gesagt…

Glückwunsch zum neuen Challengeblog. Wunderschöne DT Werke, ich finde die Idee superklasse.......

Lg.Heike

Bianca hat gesagt…

tolle tags - allesamt...

die idee ist echt klasse... weiter so!!!

glg, bianca

Nice hat gesagt…

Hei, was bin ich froh dass ich noch son ganz paar gestanzte Schnörkelchen habe. Und über den Kauf des Stanz-ABCs freue ich mich schon lange.
Ich bin also voll dabei *jubel*.

Teddy hat gesagt…

Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem Challenge-Blog und werde bestimmt öfter vorbeischauen und hoffentlich auch teilnehmen können... Ich hoffe es zählen auch einzelne Buchstaben - ganze Worte fehlen mir noch in meiner Sammlung ...

LG
Teddy

Mandy hat gesagt…

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog.....Wundervolle Tags habt Ihr gemacht

LG mandy

delfinfee hat gesagt…

Ich wünsche euch auch viel Erfolg mit eurem neuen Challengeblog! Ihr habt tolle Tags gezaubert
hier könnt ihr meinen sehen.
Liebe Grüße
Tanja

Gela hat gesagt…

Alle guten Wünsche zu Eurem neuen Challenge-Blog.
Hier gehts zum meinem Werk.

Grüße, Gela

Anne H. hat gesagt…

Great challenge and gorgeous tags from the DT!
Anne -:)