Freitag, 8. Mai 2009

Challenge #2

Hallo und herzlich Willkommen zu unserer zweiten Challenge bei
*fun with Shapes and more*
Diese Woche haben wir einen tollen Sketch von unserer Maren


Hello and heartly welcome to our second challenge at
*fun with Shapes and more*
For this challenge Maren created a great sketch:




Sketch für Challenge 2

Hier nun die tollen Werke des Designteams als Inspiration für euch:

Here are the gorgeous works of the designteam as an inspiration to you:

...

von Maren Germany




von Sonja Germany

Ch-2


von Sabine Germany



von BA Italien

fwsmchallenge2xweb


von Moni Germany

moni2



Wir wünschen euch viel Spaß beim Kreativsein! Ihr habt eine Woche Zeit dafür. Dann gibt es die nächste Herausforderung!

Have fun when you are crafting! You've got 1 week time for it. Next friday the next challenge will be on!


10 Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach was ein schöner Sketch. Den musste ich gleich ausprobieren.

Tolle Karten habt ihr gemacht!!!


Xoxo,
Nicole

Sonja hat gesagt…

Der Sketch ist toll!
Wundervolle Karten habt ihr gemacht!

Viele Grüße
Sonja

Vanni hat gesagt…

Das werkeln hat mir sehr viel Spaß gemacht! Dankeschön für den tollen Sketch!

Anonym hat gesagt…

Eure Karten sind alle super schön und der Sketch von Mareen hat mir gleich auf den ersten Blick super gefallen... Nur für mein kleines Kärtchen war da zuviel draufzupappen und ich habe den Text ausfallen lassen *g*

LG
Iris

RenateKreativ hat gesagt…

Der Sketch ist wundervoll, nur einen Text bekam ich nicht mehr drauf. Wunderschöne Beispiele.
Liebe Grüsse
Renate

Francesca hat gesagt…

Hier ist meine Karte, ich hoffe sie gefällt euch!
http://frangia76.blogspot.com/2009/05/challenge-2-fun-with-shapes-and-more.html

sumbine hat gesagt…

Ein toller Sketch und wunderschöne Beispielkarten!

Liebe Grüße
Sabine

Frida hat gesagt…

Ein toller Sketch. Vielen Dank. Eure Anregungen gefallen mir auch sehr. Sabine, dein Buch ist der Hammer.

Ich hab eine Karte zu dem Sketch gewerkelt. Ihr könnt sie hier sehen.

liebe Grüsse von Kirsten

doris hat gesagt…

Ein toller und wunderschöner Sketch und ganz tolle Beispielkarten habt ihr gewerkelt!!

Hier könnt ihr euch meine Karte ansehen...

http://doriscreations.blogspot.com/2009/05/close-up.html#comments

Ganz liebe Grüße
Doris

Bianca hat gesagt…

eine herausforderung für mich - erste karte nach sketch... aber hat viel spass gemacht..

danke für die chance mitzumachen!!!

glg, bianca