Freitag, 5. Juni 2009

Challenge #6

Dieses Mal haben wir das Thema etwas leichter gewählt,nachdem es die letzten beiden Male doch etwas schwieriger war.

Denn das Thema für diese Woche lautet:

*Schnörkel*

Wir sind wieder ganz gespannt was ihr uns für tolle Werke präsentiert.

Um euch ein bisschen auf den Geschmack zu bringen, zeigen wir euch jetzt schon mal die Werke der Designteammitglieder:



Welcome to our 6th challenge at
*fun with shapes and more*

This time the theme is an easy one, because the last two ones were a little bit difficult.

This weeks theme is:

*scrolls*

We can't wait to see your gorgeous works!

To give you some inspiration just have a look at the great creations of the designteam:

von BA Italy



von Sabine Germany



von Maren Germany



von Moni Germany





von Sonja Germany
Ch-6

Viel Spass mit der neuen Challenge und bis Freitag, denn dann gibt es eine neue Aufgabe dann auch mit einem "Spezial"...

Have fun with the new challenge! Next friday there's a new one ... then we have a "special"!

Kommentare:

Trimgym hat gesagt…

Hi I would love to take part in this challenge, you can find my card here. Hope you like it.

Love,

Jo.

Sabine hat gesagt…

Mädels, ihr habt hier klasse Sachen gewerkelt! Und ich hab auch noch was, das seht ihr hier!

LG
Sabine

Anja hat gesagt…

Huhu, tolle Schnörkelwerke habt ihr alle gemacht - superschön.

Ich hoffe, euch gefällt meins auch ;o)

Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Anja

Alexandra hat gesagt…

Hallo,
euere Werke sind wieder einzigartig, auch das Motto gefällt mir wieder sehr gut!
Hier mein Werk

Gruß
alexandra

Sunny79 hat gesagt…

Ihr könnt mich bekloppt nennen und in die Klapse bringen...11 Challenges auf einer Karte, und ihr seid mit dabei !!!
Call me insane and bring me to mental home...I did 11 challenges on one card and you're on as well.

See my card here.

Grüße / hugs Marina.

Vanni hat gesagt…

Hallo,
ein tolles Thema habt ihr euch ausgesucht und alle Karten sind wunderschön geworden.

Hier findet ihr meine Karte

Liebe Grüße,
Yvonne

Nadell hat gesagt…

Juhu,

Eure Karten sind super geworden!
Ich habe gestern meine Schnörkelstanze bekommen, so dass ich heute zwei Mal Premiere habe *ggg* Hier ist meine Karte

Grüßle Nadell

delfinfee hat gesagt…

Hallo zusammen,
tolle Werke zeigt ihr uns wieder hier !!!
Hier Könnt ihr meine Karte sehen.
LG Tanja

Teddy hat gesagt…

Huhu ihr Lieben,

nachdem es letzte Woche zeitlich nicht geklappt hat, bin ich diese Woche wieder dabei und habe gleich mal mein neues Tim Holtz Set eingeweiht...

hier zu sehen *g*

Joey hat gesagt…

Tolle Werke sind hier schon entstanden. Ich hatte nur nen ganz kleinen Schnörkel, ich hoffe es geht trotzdem.
meine Karte

lg Doreen

Caro hat gesagt…

Ein tolles Thema diese Woche... ich liebe Schnörkel.

Eure gezeigten Karten sind so schön.

Meine Karte findet ihr hier.

LG
Caro

Joey hat gesagt…

Mh... das ging eben nicht... also nochmal.
meine Karte

http://joey-joeysecke.blogspot.com/2009/06/gleich-noch-eine-fur-2-challenges.html

betty hat gesagt…

Ein sehr, sehr schönes Thema - da muss ich doch auch mal mitmachen :)
tolle Sachen habt ihr dazu gezaubert!

Hier findet ihr meine Schnörkel-Karte

Finja hat gesagt…

tolles Thema....
obwohl das Oval gestanzt ist, passen doch die Schnörkel zum Thema
hier

Francesca hat gesagt…

I Made it!!!!
Here's my entry

Bianca hat gesagt…

huhuuu..

wow was für tolle werke... einfach gigantisch.. da fehlen mir echt die worte...

ich hab mich auch mal wieder hingesetzt... mein werk

eine ganz tolle woche wünsch ich euch allen!!!!

glg, bianca

doris hat gesagt…

Was für schöne Arbeiten... Mädels, ihr bekommt ein ganz großes Lob von mir!!!!

Hier ist meine Karte:
http://doriscreations.blogspot.com/2009/06/blog-post_09.html#comments

Liebe Grüße
Doris

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Ich hab die Tage ein ATC mit nem Schnörkelstanzteil gemacht. Zu sehen ist es Hier: http://straccisblog.blogspot.com/2009/06/schnorkel-atc.html
Ich seh heut Abend wenn meine kleine schläft durch was ihr so gebastelt habt :-)
Grüße Bine

Kati hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kati hat gesagt…

Tolle Werke habt ihr alle eingestellt! Hier findet ihr meine Karte!

Liebe Grüße,

Kati

bettylein hat gesagt…

ich dachte ich mach mal bei euch mit, und schnörkel hab ich ja gott sei dank zwei und da ist dann mein kärtchen entstanden http://kreativ-betty.blogspot.com/

Jenny hat gesagt…

wieder tolle DT-Werke.
meine Karte

Schrulli hat gesagt…

Hier ist mein Beitrag

LG Corinna

Anne H. hat gesagt…

Great challenge - I just love scrolls! ♥
Gorgeous cards from the DT!
Here is my card.
Anne -:)

Tanjas-Kreativstüble hat gesagt…

tolle Werke habt ihr da gewerkelt, meine Karte findet Ihr
HIER

Renate hat gesagt…

Tolle Sachen habt Ihr wieder gewerkelt. Meine Karte findet Ihr hier http://renatekreativ.blogspot.com/

Liebe Grüsse
Renate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Tolle Werke!!!

Kurz vor Sendeschluss hab ich es auch noch geschafft.

My card

Liebe Grüße,Nicole