Freitag, 12. Juni 2009

Challenge #7 ~~~Gast Designer Call~~~

Willkommen zu einer neuen und ganz besonderer Challenge!

Wie man schon in der Überschrift lesen kann, ist dies hier nicht nur eine neue Challenge, die uns von BA als Aufgabe gestellt wurde, sondern wir suchen auf diesem Wege auch liebe Menschen, die uns über eventuell auch längere Zeit als

Gastdesigner

mit unterstützen wollen.


Bei uns im Team hat es einige Änderungen gegeben und die bemerkt ihr zum Teil auch schon heute.
Denn wir haben beschlossen, dass ab jetzt jedes Designteammitglied mal die Chance haben soll euch ein Thema oder eine Aufgabe zu stellen, die Sie sich selber ausgedacht hat.

Unsere heutige Aufgabe kommt daher von der lieben BA, und ihr Thema lautet:

Chaos

Falls es da Fragen gibt, hier eine Erklärung:
Es soll eine Karte oder ein anderes Werk gebastelt werden, und zwar diesmal ganz bewußt OHNE Sketch oder andere Vorgaben.
Gerne könnt ihr das Thema Chaos mit in eurem Wert einbauen, sei es als Wort, oder eben nur weil Chaos auf der Karte herrscht.

Und denkt daran, bei euren Werken müsst ihr eure Cuttlebug, Slice, Punches und oder Co zum Einsatz bringen.


Welcome to our new and very special challenge! It's not only a new challenge, which theme BA chose, on this way we are looking for lovely people, who would like to be


guestdesigner

in our challenge.

In our designteam we had some changes. We decided that every designteammember choses a theme or challenge. BA came up with this weeks theme:

"chaos"

If there were any questions, here's an explanation:

Your work should be a card or something else WITHOUT a scetch or other guidelines. Please fit the theme in your work, may be as a word or because it's chaos on your creation.

Hier noch die Karten von unserem Designteam als Inspiration:


Here are the gorgeous works of our designteam as an inspiration to you:



von BA Italy


von Sabine Germany

fwsam chaos0001


von Maren Germany



von Sonja Germany


von Silke Germany

bastelzauberin


Wir wünschen euch viel Spaß beim Werkeln! Ihr habt eine Woche Zeit dafür!


Have fun when you're crafting! You've got one week time for it!

Kommentare:

Finja hat gesagt…

Erste.... jippi...
hier mein Werk aus Resten...
LG Finja

BA hat gesagt…

Wunderschoen eure Chaos Werke
xoxox BA

Bianca hat gesagt…

oh wie schöööön eure werke sind... einfach genial...

ich hab mich auch an dem thema versucht, mein werk findet ihr
hier

danke für eure tollen ideen jede woche!!!

lg, bianca

Francesca hat gesagt…

Ich meld mich auch fuer diesen call!!

Here's my entry

Anja hat gesagt…

Na das ist ja ein tolles Thema und was für unterschiedliche Karten dabei entstanden sind - super! Ich hatte auch eine Idee dafür und wenn ihr mögt, könnt ihr sie hier anschauen.

LG Anja

Kleine85 hat gesagt…

Ein toller Blog, ein tolles Thema und so schöne Beispielkarten :)

Hier könnt ihr mein Kärtchen sehen

http://tanjas-bastelwelt.blogspot.com/2009/06/fun-with-shapes-challenge-7.html

Liebe Grüße,

Tanja

Manu hat gesagt…

Huhu!
Gerne würde ich bei diesem Call auch gerne mein Glück versuchen. Das Thema das BA gewählt hat ist genial und die Werke des DT ebenso! Hab auch ein eher einfaches Kärtchen gewerkelt, hoffe, es gefällt euch trotzdem ein wenig. Ihr könnt esHIER
angucken. Dankeschön und viele Knuddelgrüße von Manu

Mireille hat gesagt…

Na dann will ich auch mal. :)
Hier ist meine Karte.

Caro hat gesagt…

Ich finde das Thema super und wie man an den DT Karten sieht, ist Chaos für jeden anders. Leider würde mir die Zeit fehlen Euch als GD zu unterstützen.

Trotzdem hier meine Karte

LG
Caro

Casi hat gesagt…

Juchu, ich habe es auch geschafft und zumindest versucht, eine Chaos-Karte zu erstellen.
Tolle DT-Karten!!

Hier ist meine Karte.

LG Kerstin

Chaosmaus hat gesagt…

Ich hab mich auch mal am Chaos versucht.
meine Karte

LG Kerstin

Teddy hat gesagt…

Wenn man will geht das irgendwie mit dem Chaos nicht unbedingt da wo man will *flöt*

LG
Iris

Kersterine hat gesagt…

Tolles Thema, tolle Beispielkarten!

Hier meine Umsetzung:

http://meincreativblog.blogspot.com/2009/06/fun-with-shapes-and-more.html

LG Kerstin