Freitag, 25. September 2009

Challenge # 22





Juchu, es ist wieder Freitag und von daher:

Zeit für die neue Challenge!!!

Dieses Mal durfte die liebe Sonja das Thema bestimmen, und sie hat sich passend zur Jahreszeit das Thema

Herbst

überlegt. Kein Wunder, denn draußen sieht es jetzt so schön aus mit den bunten Blättern.


~~~~~~~~~~
It's friday again and time for the new challenge!

This time it was the job of
Sonja to choose a new theme for this weeks challenge.
And she chooses

Autumn

Thats a really good theme. It looks so nice outside with that coloured leaves.

~~~~~~~~~~


Hier kommen jetzt die tollen Werke vom Designteam.
Mit einem Klick auf den Namen seid ihr auf dem Blog.

~~~~~~~~~~

Here are the gorgeous works from the designteam.
With one klick on the name you can visit their blog.



von BA Italy



von Sabine Germany



von Maren Germany

Shapes 25.9.09 a


von Anja Germany



von Sonja Germany




von Kerstin Germany




Hinweis zur Teilnahme
Bitte denkt daran, die einzige Bedingung an unserer Challenge teilzunehmen, ist: ihr verwendet etwas Gestanztes oder Geschnittenes. Benutzt werden dürfen Handstanzen, Stanzmaschinen ( Cuttlebug, Big Shot etc. ) und Schneidemaschinen ( Slice, Craft Robo, Cricut etc. )


Condition to join the challenge


Please remember: you can join our challenge on condition that you use something punched or cut. You may use Handtools, Punching Mashines ( Cuttlebug, Big Shot etc. ) and Cutting Mashines ( Slice, Craft Robo, Cricut etc. ).


Und jetzt wünschen wir euch viel Spass bei der neuen Challenge und wir hoffen das euch das Wetter draußen inspirieren kann.

~~~~~~~~~~

Have fun with our new challenge. And we hope the weather outside will inspire you.

22 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Na dann will ich mal den Anfang machen.
Schöne Beispiele habt ihr wieder gewerkelt!
Hier ist meine Karte!

LG
Sandy

Schrulli hat gesagt…

Tolle Sachen habt ihr wieder gezaubert. Hier ist mein Beitrag.

LG Corinna

CraftyC hat gesagt…

Here is my Entry
Thanks for a lovely challenge
Clairex

Drea´s World hat gesagt…

Juhu zusammen ein schönes Thema Sonja und wundervolle DT Karten ich habe eine Schokolade verpackt und hier könnt Ihr Euch diese anschauen!!!
Bussie schönes Wochenende Eure DREA

bettylein hat gesagt…

tolles thema und anregungen. hier ist meine karte bin schon auf das nächste thema gespannt. ;o)

lg betty

cristel hat gesagt…

hier is mijn kaartje voor de challenge
http://cristel-mijnding.blogspot.com
grtjs cristel

Dreja hat gesagt…

Hallo,

ein tolles Challengethema.

Hier ist meine Karte
Ich hoffe, die Benutzung eines Eckenstanzers reicht aus. ;-)

hugs dreja

Simone hat gesagt…

Hallo, ihr Lieben! Schöne Sachen zeigt ihr hier wieder! Meine herbstliche Karte findet ihr hier.
LG Simone

Manuela hat gesagt…

klasse werke mädls! da passt ja meine karte auch :) schaut mal hier
liebe grüße, manuela

Anja hat gesagt…

Ein sehr passendes Thema und wundervolle DT-Werke!

Hier ist meine Karte!

stempelmausi hat gesagt…

Wow, tolles Thema.
Hier ist meine Karte zur aktuellen Challenge.

Liebe Grüße
Swantje

doris hat gesagt…

Wunderschöne Werke habt ihr wieder gezaubert!!

Mein Werk

Ganz liebe Grüße
Doris

Bianca hat gesagt…

huhu, ich hab es auch endlich mal wieder geschafft... grins...

tolle DT werke.. kompliment

hier ist meine karte

glg, bianca

Stempelomi hat gesagt…

mal wieder ein schönes Thema

hier ist mein Beitrag

LG,Beate

Dana hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Dana hat gesagt…

Ich möchte ja auch gern mein Glück versuchen, hab aber keinen Schimmer wie das mit dem verlinken funktioniert!
*blutiger Anfänger*

http://danas-kleine-ecke.blogspot.com/

Lilacanglia hat gesagt…

fantastic challenge and DT work,
HERE'S MINE
Hugs
Angie

Doris P. hat gesagt…

Wunderschöne DT Arbeiten! Und ich bin auch wieder dabei! Hier ist mein Projekt!
LG
Doris

Anonym hat gesagt…

Mein Herbst ist in doppelter Hinsicht mit Shapes and more entstanden, denn ich habe die "Ahornhülle" als Stencil benutzt *g* ... hier kann man es leider nicht mehr so gut erkennen, weil die Karte dann doch zu voll geworden ist *räusper*

LG
Iris

Anke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anke hat gesagt…

Hallo allerseits,

ein wunderschönes Thema, hier kommt meine Herbstkarte

Liebe Grüße
von Anke

Carolyn hat gesagt…

Great challenge and sample cards. Would love to join.

here's mine

Thank you!
Carolyn