Samstag, 19. Dezember 2009

Gewinnerin Challenge #33

Hier gehts zur Challenge#34


Hallo ihr Lieben...
erst einmal vielen herzlichen dank für eure rege Teilnahme an unserer letzten Challenge.
Leider schaffen wir vom Team es zur Zeit nicht alle Karten zu kommentieren, was aber nicht heißt, das wir uns eure Karten nicht anschauen....
Heute möchte ich noch schnell die Gewinnerin unserer Schneeflocken Challenge bekannt geben.
Ich habe per random ausgelost ...

Random Integer Generator


Here are your random numbers:
11 
Timestamp: 2009-12-19 06:50:12 UTC

Herzlichen Glückwunsch liebe

bitte schicke mir deine Adresse an
flati1965(at)yahoo.de
damit ich dir den tollen Gewinn von


so schnell wie möglich schicken kann.

Wir wünschen euch allen einen schönen 4.Advent
Liebe Grüße
Flati

1 Kommentar:

Schrulli hat gesagt…

Wow, wie geil ist das denn, ich hab auf meinem Lieblingschallengeblog gewonnen.
Damit versüßt ihr mir das warten auf Weihnachten so richtig. Vielen lieben Dank.