Freitag, 8. Januar 2010

Challenge #35

Neues Jahr
neue Challenge....
Hallo ihr Lieben,
wir hoffen ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden und seid fit für neue Herausforderungen
Unsere erste Challenge in diesem Jahr startet mit dem Thema
3 Freunde
Wir wollen auf euren Karten nicht nur gestanztes, sondern auch 3 Freunde sehen.
Also ran an die Stempel, Stanzen, Schneidemaschinen ......
~~~~~~~~~~
Es wird auch wieder einen kleinen Gewinn geben, denn diese Woche haben wir einen Sponsor aus den eigenen Reihen, die liebe BA besitzt einen Online Shop mit vielen tollen Sachen



schaut mal bei ihr vorbei

~~~~~~~~~~

Hier ist mein Preis, Ich wuensche allen viel Spass und gutes Gelingen



~~~~~~~~~~


von BA Italy
fwsmchallenge35axweb


von Sabine Germany



von Maren Germany


von Sonja Germany



von Conni Schweiz
von Kerstin Germany
von Anja Germany

Viel Spaß beim Werkeln und viel Glück!

~~~~~~~~~~

Have fun when you're crafting and good luck!


Hinweis zur Teilnahme
Bitte denkt daran, die einzige Bedingung an unserer Challenge teilzunehmen, ist: ihr verwendet etwas Gestanztes oder Geschnittenes. Benutzt werden dürfen Handstanzen, Stanzmaschinen ( Cuttlebug, Big Shot etc. ) und Schneidemaschinen ( Slice, Craft Robo, Cricut etc. )
~~~~~~~~~~
Condition to join the challenge
Please remember: you can join our challenge on condition that you use something punched or cut. You may use Handtools, Punching Mashines ( Cuttlebug, Big Shot etc. ) and Cutting Mashines ( Slice, Craft Robo, Cricut etc. ).

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

Ganz süßes Thema und eure Werke allesamt wunderschön!
Hier mein Werk

wünsch ein schönes WE!
Jessi

Dana hat gesagt…

Ich möchte im neuen Jahr mein Glück auch mal wieder versuchen.
Das Thema ist aber auch wirklich wunderschön.

meine Karte findet ihr hier

Liebe Grüße Dana

Ute hat gesagt…

Tolles Thema, da sind mir direkt meine Hasen wieder eingefallen! Schöne Karten vom Team!
Meinen Beitrag findet ihr
hier
Liebe Grüße,
Ute

Heike hat gesagt…

Klasse, da hatte ich sofort ne Idee.
Hier ist mein Werk

LG, Heike

Diamantin hat gesagt…

Meine 3 Freunde: Klick hier

Mireille hat gesagt…

Ich habs auch geschafft.
Hier ist meine Karte.

LG,Mireille

mueppi hat gesagt…

Tolles Thema und DT-Karten!
meine Karte
Frohes Neues Jahr!
LG Gisela

MauMau88 hat gesagt…

Schönes Thema.
HIER mein Werk.

Manu hat gesagt…

Huhu, ihr Lieben!
Ein schönes Thema habt ihr euch da ausgesucht und eure Werke dazu, sind der Hammer! Hab auch ein Kärtchen geschafft. Ihr könnt es
HIER

angucken, wenn ihr mögt. Wünsch euch einen schönen Sonntag und sende euch glg Manu

Silke hat gesagt…

Hallo,

ein tolles Thema! Eure Karten sind super schön. Ich hab auch eins mitgebracht!
Hier klicken!!

LG Silke

Drea´s World hat gesagt…

Hallo ihr Lieben klasse Thema und hier ist mein Kärtchen!!!
Bussie Eure Drea

patty hat gesagt…

3 freunde sind ja eher selten....aber meine vögel sind es ....hier sind sie....
http://pattyskreativseite.blogspot.com/2010/01/sketch-farbkombi-3-freunde-und.html

eure werke sind wieder mal klasse!!!!
lg., patty

bettylein hat gesagt…

hier ist meine karte

das thema ist mal was ganz anderes gefällt mir.

lg betty

Mamalade hat gesagt…

Ich hab tatsächlich uach noch ein Motiv zu 3. gefunden...

Hier meine sind meine 3 Freunde

LG Franzi

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Hallo!

Ein sehr schönes Thema
Hier ist mein Werk

lg
Tanja

antje hat gesagt…

ein süßes Thema,
mein Wer findet Ihr hier
http://www.antjesbastelseite.blogspot.com/

Chaosmaus hat gesagt…

Habe etwas beim motive getrickst und das ist beim Thema dabei rausgekommen:
Karte
LG Kerstin

AnnasArt hat gesagt…

Tolles Thema - ich hoffe, dass meine drei Freunde auch gefallen:

http://www.annasart.de/?p=825

lg Ingrid

Kreativmonster hat gesagt…

Bei dem Thema musste ich natürlich sofort an meine funkelnagelneuen Pinguine denken! Hier sind die 3 Freunde

Bastelfrosch hat gesagt…

Ich hätte gar nicht gedacht, überhapt einen Stempel mit 3 Figuren zu besitzen, aber siehe da....wenn man ordentlich sucht......hihi.
Leider weiß ich immer noch nich, wie man direkt verlinkt, deshalb nur so mein Beitrag.
http://bastelfrosch.blogspot.com/2010/01/verruckte-viecher.html
LG Annett

Susie Little hat gesagt…

Hello,

HERE is my card!

Susie xx

Frida hat gesagt…

Das war schon ein kleines Problem einen passenden Stempel zu finden. Zum Glück hatte ich am WE Bastelbesuch der so einen Stempel mitbrachte. So konnte ich mich auch an eine Karte wagen. meine Karte

MissFunny hat gesagt…

So ..... habs auch noch geschafft.
Endlich kommt mein Stempel mal zum Einsatz ,hab ihn schon eine kleine Weile und passend zum Thema *g*

Hier ist mein Kärtchen

Doris P. hat gesagt…

Hallo! Ich denke mal ich werde die letzte sein! Aber besser spät als zu spät *lol*
Hier sind meine Freunde!
LG Doris