Samstag, 10. Oktober 2015

Challenge #192 Lelo-Schnecke powered by AEH- Design

Endlich ist der 10. des Monats und damit
Zeit für eine neue Challenge!!!
Zum Mitnehmen
Bevor wir euch die neue Challenge bekannt geben kommen hier unsere
Top3 der vergangenen Challenge :


Vielen Dank für eure tollen Werke!!!
Ihr dürft euch gerne unseren Top3 Banner aus der Sidebar für euren Blog mitnehmen!
~~~
Congratulations ladies! 
Please take our Top 3 badge you can find in the sidebar and wear it with proud on your blog.
Thanks for joining our challenge and showing your great crafts!

Dieses Mal haben wir das Thema

LELO-SCHNECKE

ausgesucht!
Da das Thema "LeLo- Schnecke powered by AEH-Design" heißt, können wir euch auch einen tollen Gewinn präsentieren:
Die liebe Andrea von AEH-Design verlost unter allen Teilnehmern diese süße Gentlemen- Schnecke!
 Regeln zur Challenge / Rules to the challenge
klick HIER
~~~~~~~~~~
This time ist was the job of  Sonja  to choose the new theme and she chooses

LELO-SNAIL
~~~~~~~~~~

Und hier sind die inspirierenden Werke des Designteams:

And here are the inspiring works of the designteam:

~~~~~~~~~~















Viel Spaß mit der neuen Challenge!!!

Have fun crafting!
~~~~~~~~~~

wünscht euch das Team von fwSam

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

wie Lustig das ihr mit der Challenge im Fröschlein steht *hihi

Simone hat gesagt…

Tolle Karten - wie immer! ♥
Aber was ist eine Lelo-Schnecke? Mit der Bezeichnung kann ich gar nichts anfangen. Könnt ihr das mal erläutern? Dankeschön!
LG Simone

Sibille hat gesagt…

Wenn du bitte mal auf AEH-Design klickst(steht hier im Post) kommst du auf den Shop von Andrea und kannst dir ganz viele dieser süssen Schnecken
ansehen. Die sind aus rotem Stempelgummi.....


LG
Sibille

cecilia gunnarsson hat gesagt…

Hello Claudia
I put the wrong link at first at your challenge.. so can you remove nr 5 please ? I didnt se any trash holder :))))
Hugs Cicci

Manuela hat gesagt…

Oh, das ist ja schön. Unter den Top 3. ich freue mich sehr und nehme den Banner natürlich gerne mit auf meinen Blog.*freu*
Ganz tolle Dt-Werke zeigt Ihr. Vielleicht schaffe ich was für die Challenge. ;-)
Liebe Grüße, Manuela