Freitag, 2. Oktober 2015

Der Wind weht die alten Blätter fort

Und auch bei unserer Challenge ist ein frischer Wind eingezogen!


Ihr wundert euch bestimmt, warum hier keine neue Challenge zu sehen ist...
Das hat einen einfachen Grund...
Wir haben hier mal alles neu durchdacht und ab jetzt werden wir immer eine neue Challenge zum 10. jedes Monats präsentieren!

In diesem Fall bedeutet das, dass ihr erst nächste Woche eine neue Challenge hier finden werdet!

Aber einige Änderungen wird es noch geben, denn wir werden bei den neuen Challenges auch was zu  verlosen haben, also wird der Anreiz zum mitmachen noch größer ;o).
Außerdem wird es Gastdesigner bei uns geben, die wir aus eurer Mitte auswählen werden. Die Top3 wird es weiterhin geben, denn alles wollen wir ja auch nicht neu machen :o)
Und uns wird es auch weiter geben, und wir freuen uns am 10.10. auf euch zu unserer ersten neuen Challenge!

Liebe Grüße vom Designteam Fun with shapes and more


 We think you are looking for the new challenge, but you have to wait a little longer...
With the old leaves falling down, the old challenge falls down, too.
We wanted to make a new start!
So we decided to make the challenge at each 10th of a month...
an for that reason you have to wait a few days more!
With our new start we will have prices to win and nice guestdesigner, which are chosen from our participants.
Of course we will still be here with you, and the Top3 will stay after the new start!
We hope you join our new challenge!

Hugs from the designteam Fun with shapes and more

1 Kommentar:

Natascha hat gesagt…

Wow, ihr macht es ja spannend. Bin schon sehr gespannt auf die nächste Challenge. Freue mich, dass ihr weitermacht. Als erstes hatte ich den Verdacht, dass es wieder einen meiner Lieblingschallengeblogs nicht mehr geben wird. Nun ja, zum Glück nicht :*

Liebe Grüße,
Natascha