Dienstag, 23. Juni 2009

Challenge #9

Juchu, es ist wieder Freitag und von daher:

Zeit für die neue Challenge!

Die neue Aufgabe kommt diesmal von mir (Ivi), und da ich mal was anderes machen wollte, ist die Aufgabe für diese Woche:

Alles, aber keine Karte!

Ihr dürft euch also an alles herantrauen, was euch so in den Kopf kommt. Zur Not darf es auch ein Tag sein, aber denkt ruhig auch mal etwas "Quer".
Vielleicht können euch ja die Werke des Designteams und der Gastdesigner beflügeln...


It's friday again and time for the new challenge!

The new task is from me (Ivi) and because I wanted to do something different, the theme for this week is:

Everything but a card!

You may create everything you have in your mind. In an emergancy it may be a tag, but please think a little different! We hope the works of the designteam and our guestdesigners will inspire you!



von Kerstin Germany (Gastdesigner)

fwsam#9


von Anja Germany (Gastdesigner)


von Maren Germany


von Sonja Germany
Ch-9


von BA Italy


von Sabine Germany

fwsam#9 1



Wir wünschen euch viel Spaß beim werkeln!

Have fun when you're crafting!

19 Kommentare:

delfinfee hat gesagt…

Wow, tolle Werke !!!!
Bei mir diesmal nur eine Kleinigkeit, aber trotzdem passend zum Thema *gg
Hier mein Muffinsförmchen.
LG Tanja

Manu hat gesagt…

Hab auch grad was fertig bekommen und zufällig gesehen, dass es zu eurem Thema passt. ;o)

Hier

könnt ihr meine Box angucken!
Dankeschön und viele Knuddelgrüße
Manu

Manuela hat gesagt…

mir gehts genauso :) eine noch nicht perfekte abdrucktasche ist's bei geworden, die hier zu finden ist :) liebe grüße, manuela

bettylein hat gesagt…

dachte mal ich probiers auch wieder mal *gg* ich hab einen picknickkorb gemachthier ist meine NICHT-karte

lg aus wien
betty

Jenny hat gesagt…

Ein schönes Thema und tolle DT-Werke sind entstanden.
mein Werk

mueppi hat gesagt…

Eure Werke gefallen mir sehr gut!
Ich habe nur ein kleines Schächtelchen geschafft!
hier
LG Gisela

Alex (Paper-and-More) hat gesagt…

Wow, euere Werke sind Traumhaft!
Vielen Dank für das tolle Thema!
Hier mein Werk

Gruß
Alexandra

Regina hat gesagt…

Wunderschöne Kreationen vom DT-Team!
Die neue Aufgabe ich auch mal wieder etwas für mich. Danke!
hier ist meine Kreation

Gruß Regina

Raffa hat gesagt…

Ecco il mio contributo al challenge n°9 qui

daxl hat gesagt…

Wow, tolle Werke habt ihr gemacht!
Hier kommt meine Box
Danke frs ansehen!
Lg, Dagmar

Finja hat gesagt…

da paßt ja meine Handtasche....
LG Finja

CraftyC hat gesagt…

A lovely challenge,This is what I made

Thanks
Clairex

CraftyC hat gesagt…

Oops, try again
Here is my Entry

Schrulli hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Klasse Thema.....so konnte ich endlich mal die Schachtel ausprobieren. Hier ist sie nun.

Danke für's schauen.

LG
Gitti

doris hat gesagt…

Wow... Wunderschöne Arbeiten habt ihr abgeliefert... "KLASSE" und hier kommt meine:

http://doriscreations.blogspot.com/2009/06/vielen-dank-furs-schauen.html#comments

GLG Doris

RenateKreativ hat gesagt…

Tolle Werke habt ihr gezaubert, ich habe einen Notizblock, für meine Freundin, gezaubert.
Liebe Grüsse
Renate
mein Werk http://renatekreativ.blogspot.com/

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Mein erster Beitrag zu Eurer Challenge findet ihr
hier
Danke fürs schauen.
Gruß
Anja

Mandy hat gesagt…

wunderschöne Werke habt Ihr da wieder gemacht. Ich hab ein Notizbuch gemacht.
Hier ist es.
Danke fürs schauen

LG mandy